Indes Fuggerhaus
FR-One Stoff Vision

FR-One Kollektion 2014/2015

Hôtel Jardin

Aufwachen im Hôtel Jardin: am Fenster großflächige, abstrahierte Blattmuster und Ranken. Über das Bett fließt ein glänzender Satin in Wassertönen. Und die plastischen Strukturen der Kissenbezüge erinnern an Flusskiesel. Die aktuelle FR-One-Kollektion für den gehobenen Hotelbereich lädt in eine grüne Oase ein: mit metallisch schimmernden Stoffen, zarten Strukturen, Edelstein- und Wasserfarben.

Mal üppig und sinnlich, mal geometrisch-gradlinig. Oder auch verspielt und ein bisschen verrückt – wie zum Beispiel der Druckstoff Wizard. Das Dessin ähnelt einem Regen aus bunten Seifenblasen und gehört zur ersten eigenen Digitaldruck-Serie innerhalb einer FR-One-Kollektion. Zurückhaltender, aber ebenfalls hell und leicht wirken organisch anmutende Digitaldrucke mit ihren sanften Farbverläufen auf Satingrundgewebe.

Im Luxushotel unentbehrlich: Verdunkelungsstoffe, die keinen Lichtstrahl ins Zimmer lassen. Ebenso griffige Veloure und Batistmuster wie aus einem alten Palazzo, kombiniert mit zarten Voiles. Ob hell und leicht oder ausdrucksstark und gewichtig – alle Stoffe der Kollektion Hôtel Jardin von Fuggerhaus sind schwer entflammbar.

 

Downloads:

Raumbilder FR-One Kollektion 2014/2015 "Hotel Jardin"

Prospekt FR-One "Hotel Jardin"

Pressetext FR-One Kollektion 2014/15 "Hotel Jardin"