Indes Fuggerhaus
Lovely White Kollektion 2015

Lovely White

Wolkenreise ganz in Weiß

Die weißen Dekorationsstoffe in den unterschiedlichen Warentypen zeigen dezente Vielfältigkeit und ergänzen das Sortiment um wertvolle Basics. Mit einer großen Auswahl an raumhohen Stoffen eröffnet die Indes-Serie „Lovely White“ viele Einrichtungsmöglichkeiten, insbesondere Kombinationen mit farbigen Artikeln.
Frische, Reinheit und Leichtigkeit: Diese Begriffe assoziieren wir mit der Farbe Weiß. Die Themenwelt Lovely White verleiht den Assoziationen textile Gestalt: mal voluminös mit Scherlis und Streifen auf gecrashtem Gewebe. Mal elegant mit anspruchsvollen, großformatigen Scherli-Dessins. Oder als blütenzarter Ausbrenner mit Ranken oder grafischen Elementen. Grau- und Cremetöne setzen Akzente, halten sich aber dezent im Hintergrund. Ein edler, wertiger Look, der immer aufs Neue überrascht – nicht zuletzt durch seine kundenfreundliche Preisgestaltung.

 

Downloads:

Raumbilder Lovely White Kollektion 2015

Pressetext Lovely White Kollektion 2015