Indes Fuggerhaus
Indes Kollektion Happiness

Happiness

What a feeling!

„Das Glück liegt in den kleinen Dingen“ – so eine bekannte Redensart. Wie ein gemütlich eingerichtetes Haus mit Erinnerungen und Dingen, die uns wichtig sind. Hier wird Platz geschaffen um unserem Geschmack und unserer Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen. Räume die uns ein Stück widerspiegeln und in denen wir uns einfach glücklich fühlen.

Pure Freude versprüht auch die Indes Kollektion „Happiness“ und bringt eine große Portion gute Laune in die eigenen vier Wände. Mit den bunten Designs Smile, Happiness, Sprinkle und Shine ist Fröhlichkeit und Heiterkeit Programm. Die farbenfrohen Drucke versprühen Lebensfreude und beleben jeden Raum mit ihren aufgelockerten und bunten Mustern. Durch die Vielfarbigkeit ist es ein Leichtes die Stoffe zu jeder vorhandenen Farbe zu kombinieren. Oder bunt wird das neue Farbkonzept – für ganz Mutige! Der eigene Lieblingsraum lässt sich so im Handumdrehen gestalten.

 

Downloads:

Raumbilder Indes Kollektion "Happiness"

Pressetext Indes Kollektion "Happiness"

Prospekt Indes Kollektion "Happiness"