Indes Fuggerhaus
Fuggerhaus präsentiert die Kollektion Kind of White von Wolfgang Joop

Kind of White by Wolfgang Joop

Klassischer Barock im Einklang mit puristischen Farbkombinationen: Wolfgang Joop präsentiert seine erste Stoffkollektion „Kind of White“ 

Elegant anmutende Dekore die mal filigran als Stickerei, mal üppig antik auf zart fließender Leinenoptik-Grundware daher kommen - das ist die Stoffkollektion „Kind of White“ von Modeschöpfer Wolfgang Joop. Inspiriert vom Potsdamer Schloss Sanssouci, in dessen Nähe der international gefeierte Star-Designer aufgewachsen ist,  sind so außergewöhnliche Fensterdekorationen entstanden, die vor allem inmitten moderner und geradliniger Interieurs ihre einzigartige Wirkung entfalten und klare Kontraste setzen. 

Hochwertige Qualitäten in Kombination mit den außergewöhnlichen Dessins bilden das Grundgerüst der Kollektion. Die weiche Grundware der Dekorationsstoffe antwortet mit der einzigartigen Haptik auf das Design der eleganten Fensterkleider, denn der moderne Leineneffekt passt perfekt zu der ornamentalen Vielfalt der Motive. Die leicht glänzende Store-Qualität ist die ideale Kombination zu den klassischen Stickereien und setzt die barocken Motive am Fenster gekonnt in Szene.

 

Downloads:

Bildmaterial Kollektion "Kind of White" by Wolfgang Joop

Pressetext Kollektion "Kind of White" by Wolfgang Joop